Geschichte der Sperrer Industrieverpackungen GmbH

1968
Vor knapp 50 Jahren wurde die Fa. Sperrer und Schneider in Ainring-Mitterfelden gegründet. Seit dieser Zeit beschäftigt sich das Unternehmen mit der Herstellung von Verpackungsmaterialien – insbesondere für die Süßwaren-, Spielwaren- und Elektrobranche.

1988
Übernahme der Fa. Sperrer durch Herrn Josef Hafner. Herr Hafner arbeitete bereits seit 1979 im Unternehmen Sperrer.

1992
Konzentration der Produktpalette auf technische Verpackungen wie Blister, Schiebeblister u.a.

2008
Im September 2008 erfolgte die Übernahme der Fa. Sperrer durch die Sperrer Industrieverpackungen GmbH.

2010
Gründung einer Tochterfirma (Sperrer Ambalaje Industriale S.R.L) in Arad, Rumänien.

2014
Umzug nach Freilassing

2022
Umzug in das neue Firmengebäude Sägewerkstr. 11 in Freilassing

Die Sperrer Industrieverpackungen GmbH bietet ihren Kunden eine hohe Flexibilität auf Anfragen und Wünsche und verfolgt das Ziel, mit Erfahrung und entsprechendem Fachwissen umfassend von der Entwicklung bis zur Fertigung ihren Kunden ein kompetenter Partner zu sein.